Ausbilder & Lehrer

Ausbilder & Lehrer

Grandmaster Yap Cheng Hai mit Sohn und Nachfolger Yap Boh Chu

Grandmaster Yap Cheng Hai lehrt am Feng Shui Center of Excellence und an der Yap Cheng Hai Academy in Malaysia.

Auch mit hohem Alter lehrt Yap Cheng Hai noch die Kunst des Yan Shou Gong, einer nach Innen gerichteten Spezialform des QI Gong.

Yap Cheng Hai ist auch ein international aner-kannter Schiedsrichter für die chinesische Kampfsportart WU SHU und er ist höchster DAN-Träger außerhalb der Grenzen Chinas.

Sein Sohn Boh Chu gilt inzwischen auch als großer Feng Shui Meister und lehrt ebenfalls an der Yap Cheng Hai Academy in Malaysia.

Yap Boh Chu ist erklärter Nachfolger von YCH.

Mit großer Hochachtung und Ehrerbietung danke ich Grandmaster Yap Cheng Hai, dass er mir sein Wissen vermittelt hat und ich durch ihn in die letzten Geheimnisse des klassischen Feng Shui eingeweiht wurde.

Master Guan Khai Ham

Master Guan Khai Ham lehrt das QIMEN DUNJIA, eine altchinesische Kriegs- und Strategiekunst – „zur rechten Zeit am rechten Ort“.

QIMEN DUNJIA ist ein logischer Aufbau auf die Elemente Lehre, die, gekoppelt mit den Zeitfaktoren, Energiepotenziale und deren Einflüsse auf Ort und Zeit berechnen lässt. So könnte zwar die Feng Shui Berechnung stimmen, aber Zeit gerader unpassend sein.

Vielen Dank an Master Ham, dass er mir diese sehr komplexe Philosophie so verständlich vermittelt hat.

Master Joey Yap

Master Joey Yap war Assistent von GM YCH und Mitarbeiter des Feng Shui Center of Excellence. Heute lehrt er an der Mastery Academy of Chinese Metaphysics FENG SHUI und BA ZI.

Es war das BA ZI, für das mich Joey begeistert hat.

Vielen Dank an Master Joey, für seine pädagogisch so einleuchtenden und absolut logischen Erklärungen, durch die ich den Zugang zu diesem schweren Fach gefunden habe.

Master Professor Dr. Amy Chu

Master Professor Dr. Amy Chu lehrt an der Uni Wien Psychologie.
BA ZI und Feng Shui lehrt Amy in Wien und auch in Zürich.

Als Mitschülerin bei Grandmaster Yap Cheng Hai hat Amy auch das klassische Feng Shui erlernt und so die Verbindung der inneren zu den äußeren Kräften erkannt.

Vielen Dank, liebe Amy, für die Wissensvermittlung dieser tiefgründigen  Lehre und für die Charakteranalyse der so wichtigen „himmlisch-genetischen“ Elementeschlüssel.