Unsere Spezialität

Unsere Spezialität

Weinverkaufsräume

Allein unser Standort im „Kitzinger Weinland“  zeigt unsere Nähe zur Winzerbranche. Über nun schon mehr als 30 Jahre durfte ich, Karl-Willy Wittstadt, namhafte Weingüter beim Ausbau Ihrer Weinprobierräume und Weinverkaufs-räume begleiten. Diese gewachsene Spezialisierung und die damit verbundene Erfahrung wird, weit über die Grenzen Frankens hinweg, gerne in Anspruch genommen. In allen deutschen Weinanbaugebieten steht unser Name für anspruchsvolle, kreative und auch funktionierende „weingerechte“ Gestaltung.

Gastronomieprojekte

Vom Gutsausschank und Straußwirtschaft ist der Weg nicht weit zur gehobenen Gastronomie. Viele namhafte Gasthäuser tragen deutschlandweit unsere Handschrift und egal, ob sie vor 30 Jahren oder gestern eingerichtet wurden, alle sind sie noch attraktiv und sehr erfolgreich. Viele Wirte haben mit uns ihre gastronomische Laufbahn begonnen und damit zu einem sichern, erfolgreichen Lebensunterhalt gefunden. Für Großbrauereien haben wir unser Spezialwissen für bayerische Gemütlichkeit und erlebnisreiche Gastronomie auch ins Ausland und auf alle Kontinente gebracht. Unser Name steht hierbei für absolute Qualitäts-, Termin- und Kostensicherheit.

Hausbrauereien

Die Planung von Hausbrauereien ist ebenfalls ein Spezialgebiet, für das wir einen unvergleichlichen Wissenspool und Erfahrung verfügen. Unsere Entwürfe für diverse Investoren und Brauereien sind auf der ganzen Welt gefragt, so z.B. auch in Madrid, St. Petersburg, Moskau, Shanghai, Hanoi, Bangkok, Abu Dhabi, Tanger, Atlanta und Naples.

Hotelprojekte

Ein Spezialgebiet, das den Kostengedanken mit höchster Qualitätsanforderung und erlebnisreichem Ambiente verknüpfen muss. Gästezimmer sind relativ kurzlebig und sollten spätestens nach 5 Jahren modernisiert (verjüngt) werden. Innenarchitektonische Maniküre ist also angesagt. Unsere Spezialität.

Sonstiges

Natürlich sind uns auch die Fachgebiete des Ladenbaus, der Praxen- und Büroeinrichtung nicht fremd. Und auch für den privaten Innenausbau, oder Altbausanierung dürfen Sie uns einsetzten.